Christine (Freitag, 01 Juli 2011 16:50)

Herzlich Willkommen!

Martina u. Juliane (Donnerstag, 14 Juli 2011 21:31)

Hallo Christine,

so, Mama und ich wollen auch erstmal was schreiben, hier ist es nämlich ganz schön leer.

Die Seite ist toll geworden, besonders die Fotos gefallen uns gut :-) Weiter so!

Liebe Grüße Martina und Juliane

Angela (Freitag, 15 Juli 2011 20:16)

Hallo du fleißige Biene,
    du hast dir echt sehr viel Mühe mit unserer Homepage gegeben. :) ;)

Ganz viele liebe Grüße von Angela :D

Jenny (Freitag, 15 Juli 2011 20:37)

Hey,
    die Homepage ist echt sehr schön geworden.
    Wünsch dir viel Spaß bei deinem Urlaub ^^. ;)

lg. Jenny. :D

Heiko (Sonntag, 28 August 2011 21:43)

Super Seite macht weiter so. Gruss an die Igelgruppe

Beatrix und Roland Dodt (Mittwoch, 12 Oktober 2011 11:24)

Vielen Dank für die tolle Hompepage.
    Wir werden öfter vorbeischauen.
    Liebe Grüsse!

die fünf Nickel´s (Freitag, 14 Oktober 2011 20:51)

Hallo Ihr Lieben, so viel Arbeit und Mühe verdient ein großes Kompliment und Respekt. Ganz toll, vor allem die immer wieder neuen Foto´s von den Kindern. Macht weiter so!!!! Ganz liebe Grüße Hannah und Constantin mit dem Rest der Familie

Kraus Stefan (Mittwoch, 26 Oktober 2011 14:54)

Hallöchen aus Kassel,

habe gerade so an meinen kleinen gedacht....Ab ins Netz und mal schnell,die neuesten ,Fotos angeschaut.
    Diese Seite macht echt gute Laune.

MfG

Stefan Kraus

Fabi (Montag, 21 November 2011 18:46)

Hallo Christine
    deine Website ist echt schön geworden mit vielen Bildern. Hat bestimmt viel Mühe gemacht.
    Mach weiter so und alles Gute.

MFG Fabian

Nadine (Freitag, 16 Dezember 2011 17:58)

Hallo ihr!
    hab mal wieder auf eurer seite rumgeblättert,
    sind echt tolle bilder dabei.
    macht weiter so :-)

lg Nadine

Nadine (Freitag, 16 Dezember 2011 18:00)

WIR WÜNSCHEN EUREM TEAM NOCH EIN FROHES WEIHNACHTSFEST

nadine & julian

Christine (Freitag, 03 Februar 2012 15:05)

Liebe Gruesse aus Dublin bin gut gelandet!

Mandy & Oliver Fischer (Freitag, 17 Februar 2012 20:06)

Irgendwie haben wir erst heute von der Seite erfahren und uns natürlich alles gleich genau angesehen. Tolle Bilder und schöne Seite. Wir werden ab jetzt öfter reinschauen!

Oma Ursula (Donnerstag, 07 Juni 2012 12:22)

Hallo Ihr Lieben, ich freue mich über die schönen Fotos. Sie geben einen guten Einblick in Eure Arbeit und die vielen Aktivitäten, die Ihr so mit Euren Schützlingen unternehmt. Die Pflanzenfotos vom Waldspaziergang sind auch sehr schön.
    Ich grüße Euch alle, bis bald mal!

Martina und Juliane von gegenüber :-) (Montag, 15 Oktober 2012 20:57)

Hallo alle zusammen,

wir zwei beiden sitzen gerade auf´m Sofa unter ´ner schönen Kuscheldecke, da ist uns der Gedanke gekommen, mal wieder auf der tollen Kindergarten-Seite zu blättern.

Die Homepage wird ja immer besser :-)

Viele hilfreiche Informationen sowie ne Menge toller Bilder, danke dafür.

Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße und bis bald!

Diana und Gerald Goldmann (Freitag, 26 Oktober 2012 23:18)

Hallo alle zusammen!Wir können uns den positiven Bemerkungen zur Homepage nur anschließen. So haben die Eltern mal die Möglichkeit an einigen Ereignissen im Kindergarten teilzuhaben. Es ist schön zu sehen, was ihr alles Sinnvolles mit den Kiddi´s anstellt. Dank Christines Fotomaschine kann man sich so ganz gut "ein Bild" machen!:-))Schönes Wochende...und weiter so!!!

Alexandra Barkusky (Samstag, 17 November 2012 00:16)

hallo christine,

eine super schoene homepage mit vielen tollen fotos habt ihr da. es muss schoen sein, hier in den kindergarten gehen zu duerfen.
    freuen uns schon auf teistungen im naechsten sommer!
    ganz liebe gruesse aus california!
    alexandra&lara

Eine Oma (Donnerstag, 29 November 2012 12:40)

Hallo Ihr Lieben, Ihr seid ein tolles Team. Der Adventsmarkt ist Euch super gelungen. Danke für die schöne Einstimmung auf die Adventszeit. Ein Weihnachtsmarkt ist nicht stimmungsvoller. Ihr habt Euch sehr viel Arbeit gemacht, aber die Mühe hat sich gelohnt! Vielen Dank dafür. alles Gute und herzliche Grüße an Euch alle, Oma U.

Hiltrud und ursel (Sonntag, 16 Dezember 2012 15:07)

Haben Dienst im GLM und erfreuen uns an Eurer schönen Homepage. Freuen uns schon wieder auf neue Fotos von Euch und Euren lieben Kindern. Noch eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute für das neue Jahr. Bis bald, viele Grüße, man sieht sich.

Bennis Oma (Samstag, 05 Juli 2014 12:50)

Hallo Ihr Lieben im Kindergarten, ich grüsse Euch ganz herzlich und freue mich, dass mein Schatz jetzt so gern zu Euch kommt. Er hat ja lange gebraucht, aber nun ist es richtig gut. Danke, dass auch Ihr so viel Geduld mit uns hattet. Wir sehen uns Montag, bis dann ;-) !!

kiga oma (Samstag, 22 November 2014 10:52)

Hallo Ihr Lieben, jeden Morgen freue ich mich über den Gänsestietz im Eingang. Besonders lustig sind die Gänse auf dem Dach. Benedikt sieht auch immer nach, ob noch genügend Futter im Trog ist. Eine hübsche Idee, aber wir sind es ja gewohnt, dass Ihr Euch immer wieder etwas Neues einfallen lasst. Viele grüsse und eine schöne Adventszeit. Bis dann :-)

rocco seine mama (Donnerstag, 12 Februar 2015 09:37)

Tolle seite :-) finden wir echt schön. Würde es aber auch mal schön finden wenn von der zwergengruppe mehr fotos als nur das Gruppenfoto drin wären

ehemalige Erzieherin (Donnerstag, 26 Februar 2015 18:37)

Finde eure Homepage toll.

Eine Mutti (Samstag, 14 März 2015 21:22)

Die Seite ist wirklich Spitze. Die kleinen zaubern ein lächeln in jedes Gesicht. Viel Erfolg für eure weitere Arbeit!

Kindergarten St. Andreas (Sonntag, 07 Juni 2015 13:32)

Der Wandertag war wieder Spitze.Es hat Spaß gemacht. Danke!!